Medien --> not used!

ursprünglich News

"Erbschaftsfundraising in und für Stiftungen" – Jetzt noch Frühbucherrabatt sichern!

19.04.2018

Bis zum 08. Mai 2018 ist eine Anmeldung zum Tagesseminar "Erbschaftsfundraising in und für Stiftungen" am 05. Juni 2018 in der ESV-Akademie in Berlin noch zu einem Frühbucherpreis von 425 € möglich. Sie sparen 70 €.

Abonnenten von Stiftung&Sponsoringsparen zusätzlich.

Neben den Erbrechts-, Fundraising- und Stiftungsexperten von LEGATUR zeigen Lisa Tembrink-Sorino vom Evangelischen Johannesstift und Almuth Wenta vom Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND), wie Erbschaftsfundraising in der Praxis erfolgreich umgesetzt werden kann.

Melden Sie sich jetzt an!

Weitere Veranstaltungen mit den Gesellschafter von LEGATUR finden Sie hier.

"Erbschaftsakquisition und Nachlassabwicklung" – Es geht in die zweite Runde!

23.03.2018

Das Tagesseminar "Erbschaftsakquisition und Nachlassabwicklung", das legatur und die Fundraising Akademie am 23.01.2018 in Berlin zum ersten Mal erfolgreich veranstaltet haben, geht in die zweite Runde.

Am 29.05.2018 vermitteln die Erbschafts-, Fundraising- und NPO-Experten Dr. Christoph Mecking, Bernd Beder und Dr. Thomas Kreuzer diesmal in Frankfurt am Main interessierten Spendensammlern steuerbegünstigter Organisationen, was es für eine erfolgreiche Legatakquise und die nachfolgende Nachlassabwicklung braucht.

-- Eine Anmeldung ist noch möglich! --

Programm und Anmeldung

Die Veranstalter

legaturunterstützt gemeinnützige, mildtätige und kirchliche Organisationen im Bereich des Erbschafts-Marketings, der Testamentsvollstreckung und Nachlassabwicklung in ganz Deutschland. Gesellschafter sind Bernd Beder, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Erbrecht, sowie Rechtsanwalt und Stiftungsexperte Dr. Christoph Mecking.

Die Fundraising Akademiein Frankfurt am Main ist Deutschlands ältester und größter Anbieter von Fundraising-Seminaren und die zentrale Ausbildungsstätte für berufsbegleitende Qualifizierungen in den Bereichen Fundraising, Stiftungswesen, CSR und Philanthropie in Deutschland.

Weitere Veranstaltungen mit Dr. Christoph Mecking finden Sie hier.

Dr. Christoph Mecking mit S.K.H. Dr. phil. Oskar Prinz von Preußen